Spiritual Healing Trainings

Insha-Training960x640

A journalist once made me think with the following question:

„By now there are hundreds of ways of spiritual healing. What sets yours apart from others? What is different or special about it?“

For more than 10 years I have been teaching healers and shamans. I have always been sure that these healing trainings are different from any others. They are unique.

But what is it really, that sets them apart from the many other trainings? I thought about it for a long time and and now, can see it clearly.

They are outstanding, because I recognize you.

I recognize your deepest desire, which is born out of your origin. I recognize you as a healer or shaman. I’ve gained the ability to recognize the origin of the person within himself through the trainings I have undergone to become a healer. Being recognized will elicit a deep feeling within you. You are seen with your unique talents. Your own heaven opens up to you even more.
Through my recognition, you can recognize and acknowledge yourself.
This is the first step in your own healing.

„And what are the other differences to other healing trainings?“

You can see that the trainings are very short. This is on purpose. Your awakening happens through initiations, meditations and explanations. Initiations help you to open your heart more and more, to let your love flow. Meditations are lessons in the Alpha state, in which you can comprehend and reintegrate greater pieces of information. Initiation, meditation and explanation are followed by a practical component, in which you realize that what you’ve learned to do actually works.

In every lesson, you open yourself to your own knowledge, to confidence in your work and your perception. In these intense days, you find inner healing of old birth and death traumas, and you can free yourself from your parent’s karma.  Old blockages against your Self dissolve, your shadows show up and are transformed in the light. Consequently, those shadows no longer act as a mirror in your life, and you achieve more freedom with every day.

GEISTIGES HEILEN LERNEN – HEILERAUSBILDUNGEN

Insha Heilerakademie
Vor einiger Zeit brachte mich eine Journalistin mit folgenden Fragen zum Grübeln:

„Es gibt mittlerweile hunderte von geistigen Heilweisen, was unterscheidet deine Heilerausbildungen von anderen? Was ist anders oder besonders daran?“

Seit mehr als 10 Jahren bildete ich Heiler und Schamanen aus. Ich war mir immer sicher gewesen, diese Heilerausbildungen unterscheiden sich von allen anderen, die du auf der Welt finden kannst. Sie sind einzigartig.

Aber was ist es nun wirklich, was sie von den vielen anderen Ausbildungen unterscheidet? Ich dachte viel nach und auf einmal fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Das Besondere ist, dass du von mir erkannt wirst.

Ich erkenne in dir deine tiefste Sehnsucht, die aus deinem Ursprung geboren ist. Ich erkenne dich als Heiler oder Schamane. Ich erkenne durch meine eigenen Heilerausbildungen und Trainings, den Ursprung des Menschen in sich selber. Schon das Erkennen löst in dir ein ganz tiefes Gefühl aus. Du wirst gesehen, mit deinen besonderen Talenten. Dein eigener Himmel öffnet sich für dich ein Stück mehr.
Über mein Erkennen, erkennst und anerkennst du dich selber.
Damit beginnt bereits deine eigene Heilung.

„Und was unterscheidet nun diese Heilerausbildungen noch von anderen?“

Du siehst, sie sind sehr kurz. Das hat seinen Sinn. Deine Rückerinnerung geschieht durch Initiationen, Meditationen und Erklärungen. Initiationen helfen dir immer mehr dein Herz zu öffnen und deine Liebe fließen zu lassen, Meditationen sind Lehrstunden im Alphazustand, in denen du große Zusammenhänge erfassen und dir wieder aneignen kannst. Nach Initiation, Meditation und Erklärung, gibt es den Übungspart und du erkennst, was du machst funktioniert tatsächlich.
So öffnest du dich in jeder Lehrstunde mehr deinem eigenen Wissen, der Sicherheit in dein Tun und deiner Wahrnehmung. In diesen intensiven Tagen heilen in dir selber alte Geburts- und Todestraumen, du darfst dich aus deinem Elternkarma befreien, alte Blockaden gegen dein eigenes Sein lösen sich, deine Schatten zeigen sich und wandeln sich in Licht. So musst du ihnen nicht mehr als Spiegel in deinem Leben begegnen und wirst mit jedem Tag freier und freier.