img_09481-300x200Was berührt das Herz eines Heilers am tiefsten?

Wenn seine Liebe und Hingabe an Heilung erkannt und angenommen wird.

Dann spüren wir Glückseligkeit in ihrer tiefsten und reinsten Form. Wir sprühen vor Freude und erkennen uns in allem was ist.

Tief berührt wurden unsere Herzen bei den Heilertagen am letzten Wochenende, an dem insgesamt 50 Heiler in 5 verschiedenen Zentren, in 3 verschiedenen Städten (Bonn, Münster, Paderborn) kostenlos ihre Qualitäten zur Verfügung stellten.

Hunderte Menschen kamen und interessierten sich für geistiges Heilen, Feng Shui und spirituelles Coaching. Zeitungen und Fernsehen berichteten aktuell und live über die Veranstaltungen. Zeitungsarktikel Münster Heilertag 13.04.20133

Wir spüren, wie die Zeit sich ändert. Noch vor wenigen Jahren wäre an diese Erfolge nicht zu denken gewesen. Die Vision des I.N.S.H.A. Heilernetzwerkes nimmt Form an.