Ich freue mit damit arbeiten zu dürfen.
Ich bin Ich!!
Ein Weg in die Freiheit.
Ich bin freier geworden in jede Richtung. Ein Gefühl meinen Körper zu spüren, was ich vorher nicht kannte. Es waren auf einmal Beine und Füße da, die vorher nicht präsent waren. Ein Gefühl von Glückseligkeit, das so schön ist, dass ich dachte es nicht auszuhalten.

Diese Ausbildung hat mir gezeigt, welche große Schlüsselfunktion die Selbstliebe bei den Menschen hat. Sie bietet uns Heilpriestern einen tieferen Einblick in die umfassenden Wirkungsweisen der Heilmethoden.
Für mich persönlich war es eine tiefgreifende Erfahrung auf meinem Weg zu mir selbst. Zu spüren, wie sich eine neue, vorher nie gekannte Struktur der Freude in mir ausdehnt ist einfach großartig!!
Auch hat sie mir gezeigt, wo ich derzeit stehe und welcher nächste Schritt für mich ansteht und ich freue mich darauf, diesen zu gehen.

Pure wonnevolle Energieerfahrung
Vertiefung meines Wissens
Freude
Toller Zyklus der Vollendung

Mit diesem Heilungsweg der Selbstliebe hat sich für mich eine neue Ebene geöffnet. Eine wunderbare Arbeit um Menschen mit Depression (und anderen Erkrankungen) wieder ihrem Ursprungsglücksgefühl zu verbinden und sie an ihre Eigenliebe zu erinnern, so dass tiefes Heilsein auf allen Ebenen geschehen darf.
Diese Heilarbeit hat meinen Körper, meine Zellen wieder das Glücklich sein gebracht, nachdem sie sich lange gesehnt haben und von dem sie sich lange getrennt fühlten. Ein Glücksgefühl, ein Glücklich sein, wie wenn der ganze Körper sprudelt von Sekt trunken.

Neue Sichtweise der Zusammenhänge von Depression-Elemente-Drüsen.
Neues Wissen über die Glücksmatrix und ihre wunderbare Bedeutung
Tolle neue Arbeitstechnik!
Tiefe Selbstheilung
Geschenk eigener Werkzeuge, die sich mir während der Behandlung zeigten.
Super toll!
Maria Calamusa, Hermeskeil, Deutschland, 2012