Liebe Insha, in diesem 2. ACC Block bin ich mir ein Stück näher gekommen. Die Ebene der Sterbebegleitung ist für mich eine Erfahrung, die ich für mich persönlich und auch in meinem Umfeld besonders anwenden werde. Die Ebene des Sterbens, des Begleiten und des Wiederkommens waren nur eine Sicht, dass (die Schleier) die Welten sehr nach aneinander liegen.
Die Steine zeigen mir heute mehr, als ich dachte. Vor Allem als ich erkennen durfte, nicht immer das kleine unscheinbare sein zu müssen. Die Pflanzenebene beruhigt mein Sein. Kraftplätze anzulegen macht große Freude. Hier finde ich die Ruhe und Geborgenheit, die mir im Alltag fehlt.
Die große Überraschung, mein Krafttier zu sehen, hilft mir mich auszudehnen und anzunehmen. Mich nicht mehr kleiner machen zu müssen. Es ist immer noch ein Teil von mir, der nach Erlösung sucht.
Viele Werkzeuge habe ich erhalten und mache mich auf den Weg, die vielen Möglichkeiten die mir gegeben sind in meinen Alltag einzubringen.
In Liebe und Dankbarkeit
Ursanna, Waidhofen/Thaya, Östereich, 2015