Berufsbegleitende Ausbildung für spirituelles Coaching,
energetisches Feng Shui und Sterbebegleitung.

Manchmal vergesse ich tatsächlich, wie genial es ist Alpha Chi Consultant zu sein.

Weil es so normal geworden ist.

Ein Teil meines Lebens und Arbeitens.

Was den ACC ausmacht, ist die spirituelle Öffnung zur Ebene der Gesetzmäßigkeit im 8. Chakra. Ich  habe noch nie von einer andere Ausbildung gehört, die in so kurzer Zeit so ein tiefes Wissen durch die Zugänge zur geistigen Welt vermittelt.

Und…. es kann von JEDEM erlernt werden.

Du brauchst keine besonderen geistigen Fähigkeiten. Nur deine Bereitschaft in dir selber zu wachsen, deine eigenen Potentiale und Fähigkeiten herauszuarbeiten, und das Intensivseminar „Weg ins Licht“.

Wie die Alpha Chi Consultant Ausbildung mein Leben
verändert hat erzähle ich dir auf dem folgenden Video.