Mit dem Schutzengel kinderleicht kommunizieren

landschaftsengel-212x300Als Kind fiel uns das Kommunizieren mit unserer Umgebung leicht. Geistige Wegbegleiter, Engel und wackelnde Spielzeugauto`s waren lebendig und der Austausch selbstverständlich.

Viele Menschen verloren mit dem älter werden diese unbekümmerte Leichtigkeit der Kommunikation oder entdecken sie im Erwachsenenalter in Form von Innenschau oder Spiritualität neu.

Die geistigen Wesenheiten, wie Engel und Schutzengel begleiten uns 24/7: 24 Stunden täglich, die ganze Woche lang. Kein Steinwurf von uns entfernt, warten sie auf unsere Kontaktaufnahme

Schutzengel sind frei

Aussagen wie „hm, ich glaube nicht daran“ oder „ich weiß nicht so recht“ belasten die Beziehung zu den Engeln keinesfalls. Engel lieben, Engel dienen und Engel freuen sich, wenn es uns gut geht – egal was wir von ihnen halten oder ob wir an sie glauben. Das Geheimnis der Engel lautet: „bedingungsloses Lieben & bedingungsloses dienen“. Die gelebte Hingabe ohne Erwartung ist der Selbstausdruck der Engel. An dieser Stelle können wir viel von Engel lernen, denn die vielen „ja aber“ und „warten wir mal ab…“ schränken unsere Liebe und unsere Energie ein. Engel helfen uns, die Begrenzung durch Bedingungen auf zu lösen. Dadurch kann die Energie der Liebe wieder frei ins uns fließen und blockierte Aspekte können in uns Heilung finden.

Der Schutzengel ist dein Personal Coach. Jederzeit abrufbereit sitzt er auf der Wartebank und blickt geduldig auf dein Leben.

„Möchte ich meinen Schutzengel, in mein Leben einladen?“

Bevor du dir eine voreilige Antwort genehmigst – spüre dein Herz. Dein Herz ist dein ehrliches Sprachrohr. Vertrauensvoll kannst du dich an dein Herz im Zweifelsfall  wenden. Dein Herz ist von den Konjunkturschwankungen deiner Launen und den Trends der Meinungsmacher frei. Falls sich dein Herz beim Wort „Schutzengel“ wohlig anfühlt, ein inneres „ja“ wahrnehmbar wird oder in deiner Brust ein warmes Gefühl hochkommt, dann lohnt es sich für dich, diesen Beitrag weiter zu lesen und deinen Schutzengel zu kontaktieren. Klare Kommunikation läuft von Herz zu Herz.

Die Schutzengel Meditation

Die Schutzengel – Meditation unterstützt die Kontaktaufnahme zu deinem Schutzengel. Du kannst sie dir hier anhören bzw. herunterladen.

Länge: 14:04 min; Schutzengel Meditation – Mp3 free download

Lass die Meditation auf dich wirken.  Schenke dir selbst Zeit und Raum, damit deine Verbindung zu deinem Schutzengel Form annimmt und stabiler Bestandteil deines Lebens wird. Deine Schutzengelverbindung ist ein Tor für die Kommunikation auch mit anderen Engeln und geistigen Begleitern – erlaube dir glücklich zu sein und dich beschenken zu lassen.

PavaMa Sabine John

HerzensDank für deine wunderbare Meditation. Es war so berührend, kraftvoll meine Verbindung mit dem Engel und er hatte noch eine Botschaft: du bist so gesegnet

>