numelaMein Beruf als Redakteurin bringt es mit sich, dass ich eher vom Kopf her gesteuert bin. Umso mehr bin ich in Dankbarkeit, dass ich durch die Alpha Chi Ausbildung neue Ebenen kennen lernen durfte.

Insha hat mich durch jeden “Prozess“ und „Entwicklungsschritt“ mit Liebe und Kompetenz begleitet, so dass ich in vollem Vertrauen alle Stufen der Ausbildung annehmen und nun auch leben kann. Ich kann von ganzem Herzen sagen, dass sich mein Leben gewandelt hat. Es ist angefüllt mit Wissen, Liebe und neuen Wegen. Durch die Fülle an praktischen Übungen und gegenseitigen Beratungen wurde auch ein „Heilungsprozess“ in Gang gesetzt, den ich vor der Ausbildung nicht für möglich gehalten habe.

Danke an Insha und an das Amritabha Team, die dies möglich gemacht haben.
Numela, Marion Wickel, Redakteurin, Berlin, Deutschland, 2014