in Münster und Paderborn am 13. und 14. April 2013

heilertage-verjun-hamburg-2012-300x225Als Gründerin des Insha Heilernetzwerkes habe ich seit 2012 die Schirmherrschaft der Heilertage in den Licht- und Heilungszentren der Agni Tradition übernommen. Es gehört zu meinen freudvollsten Aufgaben, wenn möglich, an diesen Tagen liebend und unterstützend dort anwesend zu sein.

An den beiden Heilertagen erwarten euch fast 50 Heiler der unterschiedlichen Heilrichtungen und stellen sich euch mit ihren wundervollen Qualitäten kostenlos zur Verfügung.

Mich findet ihr am Samstag, den 13. April

von 11 – 13 Uhr im Heilungszentrum „Akasha Chakra Essences“ bei Malira Kopp, Uppenbergstr. 16, Münster, www.akasha-c-e.com

von 13 – 15 Uhr bei Larina Freiber „Feng Shui your Life“, Gasselsteige 22 1/2, Münster, www.larina.eu

und von 15 – 17 Uhr im Lichtzentrum Prashanti bei Cheruba Schäfers, Ostmarkstr. 66, Münster, www.prashanti.eu

Am Sonntag trefft ihr mich von 11 – 15 Uhr im Lichtzentrum „Lotos-Quell der Freude“, bei Irshta Rahmann, Residenzstr. 31 in Paderborn.

In dieser Zeit stehe ich euch für alle heilerischen und spirituellen Fragen gerne zur Verfügung.

Weitere Infos zu den Heilertagen: www.insha-heilernetzwerk.de