Mein erster Insha healing Block
Tag 1+2
-Ich komme mir selbst wieder ein Stück näher
-Ich durfte einen tiefen Schmerz loslassen. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Du hast mich wunderbar da durch begeleitet
-Habe Vertrauen in mich und meine Heiler Arbeit gewonnen
-Lerne meinen Körper wieder spüren

Letzter Heilpriesterausbildungstag
Die Rückerinnerung an mein Heilpriester-Dasein hat mich näher zu mir selber gebracht. Mich in wichtige Prozesse gebracht und tiefe Wunden geheilt.
Mit großer Freude werde ich das in die Welt tragen und andere Menschen auf ihrem Weg begleiten und unterstützen.
Auf dem Weg hatte ich oft Zweifel und Auf´s + Ab´s und durfte immer wieder zurück ins Vertrauen gehen. Durch weitere ERfahrungen wird sich mein Vertrauen festigen.
Vielen Dank für deine Liebe und Hingabe liebe Insha.
Om Namah Shivaya
Roma Erni-Gravante, Ruswil, Schweiz, 2013

>