weihnachtskranz1Genau vor einem Jahr, als der Maya Kalender endete, hatten viele von uns die große Hoffnung, JETZT wird alles anders, JETZT wird es endlich leichter, JETZT beginnt endlich die neue Zeit uns trägt uns.

Heute schaue ich zurück und kann nicht wirklich lachen, so wie Agni uns Anfang 2013 sagte: „Ende des Jahres schaut ihr zurück und lacht euch kaputt“, aber ich kann still für mich lächeln und mich an einzelne Situationen erinnern. Erkennen, dass ich noch mal gehobelt und geschliffen wurde und dass es GUT war.

Meine Erwartungen an 2014 sind geschrumpft. Das Wichtigste, und das hat für mich bereits in 2013 begonnen, ist ein neues Miteinander – ein Leben vom ICH zum WIR. Zu spüren, dass ich immer liebender werde, dass ich mein Handeln nicht mehr davon abhängig mache, was andere davon halten könnten und mich rundum wohl fühle mit mir.

Die Tage wandelten sich von Pflichten zu Geschenken, jedes Seminar, dass ich geben darf, ist eine große Bereicherung in jedweder Form.

Ach, es gäbe noch so viel aufzuzählen. 🙂

Ein kleines Weihnachtspräsent von mir ist die folgende Chakrenmeditation mit Anbindung an die Schöpfungskraft der Göttlichen Mutter aus dem Repertoire der Heilpriester. Eine wundervolle Unterstützung in diesen Raunächten und immer, wenn euch danach ist.

Und so wünschen Joshua und ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Schön dass es euch alle gibt. Wir fühlen uns durch euch beschenkt.

In Liebe Insha

Insha und Joshua 2014 Mail

 

Herzlichen Dank liebe Insha. Ich bin erfüllt, froh, froh, froh… und bereit für das Neue Jahr! Alles Liebe für Dich und Joshua. Danke für Eurer Sein.

Zarina

Danke, liebe Insha! Das ist wundervoll! Love, Kritara

Kritara

Danke liebe Insha für diese wundervolle Meditation zu dieser wundervollen Zeit mit so viel Wundern und Herzlichkeit!!! verbunden in tiefer liebe,Artha :-))

Artha

Tiefsten Dank an die göttliche Mutter und deine liebevolle Hand und Führung, liebe Insha! <3

Love
Ura

Ura

Liebe Insha, danke für die Liebe. Danke für diese Meditation. Danke und frohe Weihnachten. Sirka

Sirka

danke für die Meditation – am heutigen Weihnachtstag – love Arusha

Arusha

So schön – so tief – so heilig!
Danke, liebe Insha, dass wir dich auf so wunderbare Weise „zuhause haben“ können!
Herzensgrüße
Raguna

Raguna

Liebste Insha, Danke für deine nie endende unendliche Liebe. I love you und dir auch ein schönes Jahr 2014!
Irka

Irka

Liebe Insha,
danke für all die Spuren von Licht und Liebe, die Du verströmst. Ich fühle mich gesegnet.
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr. <3

Xaro Rist