markosVielen Dank Insha, durch die Alpha Chi Ausbildung bei dir hat sich bei mir und meiner Familie so viel verändert. Wir sind uns wieder näher gekommen und schätzen uns wieder mehr. Alleine dafür hat sich die Ausbildung gelohnt.
Was da noch alles frei gelegt worden ist, dass kann ich noch gar nicht alles fassen und glauben. Es hat mich total verändert, mich gestärkt und gefestigt.
Die vielen Werkzeuge und das Wissen was zu mir zurückgekommen ist, freut sich sehr darauf wieder eingesetzt zu werden, um in den Menschen, Tieren, Erde und Erdwesen wieder die Liebe erblühen zu lassen.
Die Tage mit dir und den anderen sind wie eine Kur für die Seele. Ich spüre die 7200 Euro, die ich zuerst als große Hürde ansah nun als ein Sprungbrett, da so viel passiert, man so viel machen kann und in verschiedensten Ebenen einsetzen kann.
Vielen lieben Dank
Markos Fichter, Kraftfahrer, Waldbrunn, Deutschland, 2014