Einen neuen Bewusstseinsraum öffnen mit Krista Weiss und Saluman Hunziker

Das INSHA Heilernetzwerk – Teil 3

Krista Weiss ging ihren Weg als alleinerziehende Mutter. Sie folgte ihrem Herzen und machte sich vor 15 Jahren selbständig und leitet seit 10 Jahren erfolgreich ein Licht- und Heilungszentrum in der Schweiz. Saluman Hunziker war hochkarätiger Informatiker – beide bilden heute „Salzheiler“ aus.

Text: ISABEL MATUS, News Age 6/2013

Eindrücklich ist der tiefe Ausdruck von Liebe und Leichtigkeit, gekoppelt mit einer extragroßen Portion Freude, wenn man Krista und Saluman begegnet – und genau das macht auch die besondere Qualität ihrer Ausbildungen aus.
Die Selbstverständlichkeit des eigenen Seins und die eigene Vollständigkeit zu spüren und zu erfahren, stillt die tiefe Sehnsucht in uns Menschen. Zusammen haben Krista und Saluman einen Ort erschaffen, an dem die Besucher auf allen Ebenen heil werden können.
zentrum-fuer-heilungSchon wenn man auf das Grundstück des Zentrums kommt, umfängt der große zauberhafte Garten mit seinem Charme das Herz jeden Besuchers. Das alte Bernhaus, in dem das Zentrum seinen Platz hat, empfängt uns mit Geborgenheit und dem Gefühl, „zu Hause zu sein“ und „ankommen zu dürfen“. Und so ist es auch. Alles, was man/frau hier finden kann, ist daran orientiert, authentisch bei und in sich selbst ankommen zu dürfen. Das heißt wirklich mit allem, was dazugehört. Sowohl in der täglichen Praxis als auch in den Ausbildungen stehen das Besondere eines jeden Menschen, sein individuelles Potenzial und seine Qualitäten im Zentrum der Arbeit. Denn nur, wenn wir das leben, was wir als Geschenk in uns tragen, erleben wir Erfüllung und werden wirklich heil an Körper, Geist und Seele.
Hier spielen die „Salzheiler-Ausbildungen“ von Krista und Saluman eine große Rolle: Menschen werden befähigt, Schöpfer ihrer eigenen Wirklichkeit zu werden. Denn „Energetische Salze“ führen zum ureigenen Wissen, letztlich zum eigenen Schöpfungsauftrag. Energetische Salze sind zutiefst heilend und schaffen Bewusstsein, in einem Augenblick. Salze füllen die Lücken des großen Vergessens der letzten Jahrtausende und führen zurück zum Selbst.

„Es ist Zeit für einen neuen Weg in der Medizin“, betont Krista. „Es ist wichtig, an die Ursachen einer Erkrankung zu gelangen, sie zu erlösen und das, was wir über uns vergessen haben, wiederhinzuzufügen. Nur so kann ein Organismus wirklich heilen. Das ist der Zeitpunkt, wo er ganz wird, wo ihm nichts mehr fehlt. LichtSalze, oder auch feinstoffliche Salze genannt, füllen die Lücken des Vergessens auf – sie machen bewusst und ganz.“

Salumans Spezialgebiet umfasst den gesamten Bereich des Wissens um das Wasser. Und Krista bildet Ärzte, Therapeuten und Apotheker vor allem im Bereich der „Informationsmedizin“ aus. Denn Energetische Salze sind die Medizin des „Goldenen Zeitalters“. In beiden Ausbildungen kann man sein eigenes Heilungspotenzial entdecken oder besser gesagt wiederfinden. Weitere Angebote im Licht- und Heilungszentrum von Krista und Saluman beinhalten u.a. die Arbeit an der „Ursprungsverletzung“ des Menschen, das Löschen von Resonanzen und das Aufheben von Stressmustern. Zwei spannende Interviews mit Dr. Michael Vogt über die Salzheilung und zum Energetischen Feng Shui finden Sie unter: www.salveda.com/videos.html
Außerdem gibt es aktuell auf www.newsage.de einen Artikel von Krista Weiss und Saluman Hunziker, in dem die beiden jeden Interessierten tiefer in das Thema der Salzheilung einführen.

krista-150x150

saluman-150x150

Krista Weiss bildet Salzheiler aus und
leitet seit 10 Jahren erfolgreich ein
Licht- und Heilungszentrum in der Schweiz
Saluman Alex Hunziker bildet Salzheiler aus