Du möchtest wissen: Wer bin ich und was will ich?
Du fragst dich: Warum bin ich hier auf der Erde?
Du spürst, dass sich etwas Besonderes in dir verbirgt?
Du suchst nach Selbstfindung?
Du fühlst dich fehl am Platz?

WENN EINE DIESER FRAGEN AUF DICH ZUTRIFFT, BIST DU HIER RICHTIG! ✓

READING DER AKASHA CHRONIK – DEIN SEELENREADING

Entdecke dein Wesen und erfahre deine innere Kraft – erfahre: „wer bin ich?“

In deinem Raum der Akasha Chronik sind alle Informationen über dich: deine Qualitäten, dein Ursprung, wichtige Erkenntnisse aus frühreren Leben, Erinnerungen an Lehrmeister und Begleiter, der kosmische Zusammenhang zu deinem irdischen Leben, warum du hier auf der Erde bist, deine nächsten Schritte im Leben und Vieles mehr.

Durch dein Reading der Akasha Chronik – dein Seelenreading bekommst du eine gänzlich neue Sicht auf dein Leben und es öffnen sich Türen, die du noch nie gesehen hast. Plötzlich wird so Vieles klar, was du in deinem Herzen schon immer erahnt hast.

Der Ablauf zu deinem Reading der Akasha Chronik – dein Seelenreading

Du bestellst das Reading. Im Bestellformular kannst du angeben für wen das Reading ist: für dich oder für jemand anders (z.B. Geschenk). Durch deine Angaben und können mit der Energie der betreffenden Person in Kontakt gehen. (Zum Beispiel: wenn du das Reading für dich bestellst, gehen wir mit deiner Energie in Kontakt.) Die Readings in die Akasha Chronik führen wir zu zweit für dich aus. Dafür musst du nicht anwesend sein. Insha führt Joshua in einer tiefen Meditation in deinen Raum der Akasha Chronik. Das ist dein Raum des Wissens, deiner kosmischen Herkunft, deiner Erfahrungen aus früheren Leben, usw. Ein geistiges Wesen – ein Hüter- wacht über diese Ebene.
Der Hüter der Akasha Chronik holt dein Buch hervor, in dem die Informationen über dich stehen. Er öffnet die maßgebende Seite und Joshua liest deinen Text. Dein Reading der Akasha Chronik wird als mp3 Datei aufgezeichnet und dir innerhalb von 7 Tagen zugeschickt. Erfahrungsgemäß dauert ein Reading ca. 7-15 min. Durch den gesprochenen Text setzt sich (d)eine besondere Energie frei, die neue Bewusstseinsräume in dir öffnet. Du gewinnst tiefe Erkenntnisse über dich. Gerne kannst du uns aber auch im Bestellformular dein Anliegen zum Reading schreiben. Wenn du zum Beispiel ein brennende Frage hast, die für dein Leben wichtig ist und du wissen möchtest, was dir deine Akasha Chronik dazu rät und wir lesen die Antwort für dich.

WER BIN ICH?

Reading der Akasha Chronik – dein Seelenreading

Preis: 500,00 €, klicke: Bestellung
Du bekommst dein Reading als mp3 Download innerhalb von sieben Tagen via E-mail geschickt.

Als ich mein Reading gehört habe

Erfahrungen mit dem Reading der Akasha Chronik

Mein Wesenstext von Insha und Joshua hat mich tief berührt. Zu wissen und mich zurück zu besinnen, wer ich bin – und auch schon immer war – war sehr heilsam und bleibt bereichernd. Er hat mich vor allem darin bestärkt, meiner Intuition zu folgen, meinen Weg zu gehen, mir treu zu bleiben und dass ich meine tiefe Hingabe leben darf. Ferner wurde mir auch wieder schmerzlich klar aufgezeigt, was sich in Liebe in mir lösen darf und was die nächsten Schritte für meine ganz eigene Entwicklung sind. Dass wer wir sind ja ein integraler Teil unserer Aufgabe und unserer Berufung ist, wurde mir dadurch unmittelbar klar, als auch erfahrbar. Ich bin dafür ewig dankbar und ich verneige mich vor der Gabe und des Geschenks der beiden.

Dominque, Bern, Schweiz

Nachdem ich das Reading eine Weile auf mich wirken liess, erschienen mir dessen Aussagen als übereinstimmend mit meinem Empfinden und mit meinem bisherigen Lebensweg. Es bestätigte mich in meiner Intuition und half mir, diese besser anzunehmen. Es dient mir auch weiterhin als Wegweiser, der mir eine Richtung angibt. Mit Interesse und Vorfreude schaue ich auf meine Zukunft. Besten Dank!

Ivo, Bern, Schweiz

Was ist ein Reading aus der Akasha Chronik – ein Seelenreading?

om-zeichenReadings der Akasha Chronik sind „Lesungen aus der Geistigen Welt“. Die Akasha-Chronik ist die universelle Bibliothek des Lebens. Sie beinhaltet Wissensebenen, die über das irdische Verständnis weit hinausreichen. Viele Menschen möchten ihre Potentiale und ihre spirituelle Herkunft kennenlernen. Ein Reading der Akasha Chronik spannt den Bogen vom Ursprung bis ins Heute. Viele Inkarnationen dienten der eigenen Entfaltung und beeinflussen das Heute. Ein Reading der Akasha Chronik erzählt von der eigenen Entwicklungsgeschichte im Schöpfungsprozess, den zentralen Erfahrungen in wichtigen Inkarnationen und die Bedeutung der Beziehung zu Mitmenschen oder geistigen Begleitern. Zusammenhänge zum irdischen Leben und zur eigenen Persönlichkeit werden in einer größeren Dimension erkennbar.

Ein Reading der Akasha Chronik öffnet ein großes Energiepotential für sich selbst. Neue Bewusstseinsräume erschließen sich. Die eigene Persönlichkeit wird präsenter und klarer. Ein Reading der Akasha Chronik ist die Verbindung zur eigenen spirituellen Herkunft. Persönlichkeitsanteile erschileßen sich. Die Entfaltung des eigenen Seins wird ausgelöst. Im Reading der Akasha Chronik schwingt das Vertrauen, die Aufgaben und Herausforderungen des Lebens zu meistern.

Ein Reading kann „erwartungslos“, ohne dass man eine spezielle Frage stellt, bestellt werden. Die Geistige Welt offenbart Informationen und Energien, die dem eigenen Entwicklungsstand entsprechen. Anlass für ein Reading können auch wichtige Fragen zum eigenen Leben sein. In diesem Fall bitte diese Fragen vorweg mitzuteilen, damit wir im Reading darauf eingehen können, klicke: zum Kontaktformular

Schreitet die eigene spirituelle Entfaltung rasch voran, kann ein persönliches Reading der Akasha Chronik nochmals gelesen werden. Neue Aspekte erschließen sich im Laufe der Entwicklung.

Wenn du Coach oder Seminarleiter bist, könnte dich ein Seminar Reading aus der Akasha Chronik interessieren:

Seminar Readings

In der Akasha Chronik können neue Seminarkonzepte, die einen tiefen Bezug zur Persönlichkeit und den Potentialen des Seminarleiters haben, gelesen werden. Neue Wissensebenen werden im Reading der Akasha Chronik erschlossen. Das Wissen aus der Akasha Chronik offenbart neue Erkenntnisse und Entfaltungshorizonte zum eigenen Wunsch-Thema.
Interessse? Hier kannst du eine unverbindliche Anfrage stellen, klicke: zum Kontaktformular

Wir lesen für dich aus der Akasha Chronik

Joshua & Insha

Wir sind spirituelle Lehrer und Heiler. Unsere besondere Fähigkeit ist, das Wesen eines Menschen zu erfassen und in seine Entwicklungsgeschichte zu schauen. Das ist unsere Kernkompetenz seit mehr als 10 Jahren.
Wir achten den freien Willen des Menschen und unterstützen dich, deinen Entwicklungsplan zu erkennen. Jedes Seelenreading bzw. jedes Reading der Akasha Chronik ist eine Bereicherung für uns. In vielen Readings durften wir tiefe Weisheiten erfahren und die vielfältigen Qualitäten der Menschen kennen lernen. Du bist einzigartig und deine Schöpfungsgeschichte ist einzigartig.
Wir freuen uns auf dein Potential und heissen es willkommen.

© elc GmbH | Home| Impressum